DACH-Thailand-Forum
Fragen und Antworten rund um das Leben in Thailand

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie verbringt ihr eure Zeit in Pattaya?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DACH-Thailand-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
expatpeter

BeitragVerfasst am: Sa 23 Jan, 2010 18:24    Titel: Wie verbringt ihr eure Zeit in Pattaya? Antworten mit Zitat

Es gibt Gegenden in der Welt, die zum Reisen und Besichtigen, also zum aktiven Leben auffordern. Und dann gibt es Thailand, wo dann irgendwann alles etwas ähnlich erscheint und auch die Ästhetik nicht unbedingt oberstes Gebot beim Erstellen war. Was macht man da den ganzen Tag?
Bei mir sind es 9 Monate im Jahr, denn die restlichen 3 Monate verbringe ich in Europa. Da weiß ich genau, wie ich meine Zeit verbringe. Ich habe da auch nach 12jähriger Anwesenheit in Thialnd noch eine kleine Eigentumswohnung in Berlin, die unsrer Ausgangspunkt für Reisen in Europa ist. Die fotografischen Ergebnisse dieser Reisen kann der Interessierte finden, wenn er auf meine Signatur klickt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DACH-Thailand-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 6 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.